NeunteWelt.de - Das Forum
[ zurück zur Website ]


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Der King of Queens Comic - Folge #1 'Wo ist Carrie?'



 
NeunteWelt.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Der King of Queens Comic von Kevin Schlichting
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kevin
Forenjunkie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 19:13    Titel: Der King of Queens Comic - Folge #1 'Wo ist Carrie?' Antworten mit Zitat

Ausrufezeichen WICHTIGAusrufezeichen
Kritiken und Meinungen, sind ausdrücklich erwünscht Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Sollte jemand einen Beitrag schreiben der NICHT zum Thema gehört, werde ich diesen ohne Angabe von Gründen wieder Löschen Ausrufezeichen
_________________
"You know what, your first delivery is to Shut-it-Up Industries."


Zuletzt bearbeitet von Kevin am 26.12.2007, 10:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Kevin
Forenjunkie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

HIER IST SIE, DIE LANG ERWARTETE UND UNGLAUBLICHE ERSTE FOLGE MEINES WEBCOMICS, MIT DEM SCHÖNEN TITEL, 'WO IST CARRIE?'
HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH!
(Leider musste ich die Folge um etwa 17% verkleinern, damit Imagecheck sie annimt)

PS:
Wer genau hinschaut, findet HUNDERTE Easter Eggs


Folge gelöscht: Siehe http://www.neuntewelt.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=5&id=41&Itemid=52
_________________
"You know what, your first delivery is to Shut-it-Up Industries."


Zuletzt bearbeitet von Kevin am 19.07.2008, 14:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
PatrickMontana
Forenjunkie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, du hast einen guten Comic abgeliefert!
Der ist echt gut!
Zwar Grafisch noch nicht an dem vom Opa dran aber sonst gut, und die Schrift MUSS sich ändern allso die geht garnet!
Und sonst so insgesammt echt gut!
Hoffe du machst weiter und das mein Comic auch so gut wird!

Mfg
PM
_________________
RechtsSchreibFehler sind Absicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Blitz-Opa
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 169
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Meinung zu deinem Comic kennst du ja schon, Kevin. Steckt sehr viel Arbeit dahinter, bist schön ins Detail gegangen und hast meinen Webcomic nicht 1:1 nachgebaut. Deine Carrie gefällt mir am besten! Die (geschrumpfte) Größe bei "ImageShack" passt auch gut!

PS: Habe doch nochmal eine extra News auf NW gebracht (wollte es ja eigentlich zusammen mit "Pizzarro" ankündigen, bin aber noch nicht soweit).

ALSO WEITER SO !!!
_________________
| | |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
Douglas-der-2.
Stammposter Senior



Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

So, da lohnt es sich doch eine Kritik zu jedem einzelnen Bild abzugeben! Smilie Sehr glücklich

0. Der Header
Toll! Die Idee mit der Briefmarke, das IPS-Logo unten links... Super Ideen! Genau so, wie die Schrift! Sehr glücklich

1. Das erste Panel
Wie ich schon gesagt habe: Die Küche hast du sehr gut nachgebaut. Die Kanada-Flagge an dem Kühlschrank ist eine super Idee! Die Bilder, die du eingebaut hast und die Froot-Loops-Schachtel sind auch sehr schön. Sind das auf dem Kühlschrank da eigtl. Oreos?

2. Das zweite Panel
Der Pfeil in Richtung von Arthur's Keller ist auch 'ne gute Idee. Winken Außerdem muss ich sagen, dass die grüne Schrift gar nicht so schlecht ist...

3. Das dritte Panel
Der Keller sieht auch sehr gut aus.

4. Das vierte Panel
Ich muss auch noch mal die Idee mit dem "Zoney"-Bildschirm loben... ^^

5. Das fünfte Panel
Ich frage mich gerade, ob es an der verkleinerten Version liegt, dass man nicht erkennen kann, was auf dem Papier, das Arthur hält, steht. Und auch die "Urkunde" (!?), die ein Bild verdeckt, lässt sich nicht entziffern, genau so wenig wie das "Ding" am Treppengeländer. Extra, oder liegt das an der Verkleinerung?

6. Das sechste Panel
Die Story ist bis hier nicht schlecht, allerdings kommt es mir so vor, als hättest du bisher noch mehr Arbeit in die Grafik hineingelegt, oder? Winken

7. Das siebte Panel
...

8. Das achte Panel
Die offene Tür - schön umgesetzt. Smilie Auch die Schrift von Carrie finde ich nicht schlecht...

9. Die restlichen Panels
Carrie hast du sehr gut umgesetzt, nur fehlt mir da irgendwie die Nase. Bei Doug fehlt sie auch, aber da ist das irgendwie besser so. ^^ Aber auch so sehen alle Figuren sehr gut aus!

10. Fazit
Ich freue mich noch auf viiiiiiiiiiiiiiiele weitere Folgen von dir. Weiter so! Smilie Smilie Smilie
_________________
Wenn ihr mich zum Auto tragt, fahr ich euch alle nach Hause. Und jetzt noch ein Bier, bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Kevin
Forenjunkie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Douglas der 2.
Also erstmal vielen dank für deine detaillierte rezension.
Ich freue mich immer wenn es den Leuten gefällt was ich tue. Smilie

So zur Optik:
Also Die Oreos sind Dorito's. (Die Doug am Ende auch isst)
Und diese sache die Arthur hält, ist eine Platte und zwar. 'South of the Border' von Herb Alpert.
Dann das was das Bild (das Bild wird im laufe der Serie gezeigt) verdeckt, ist sein Drehbuch 'Reconsidering Sany' (bzw. Überleg dir die Sache mit Sandy)
Das am geländer ist das Buch 'Tuesdays with Morrie' (bzw. Dienstage bei Morrie).
Hast schon n Paar Easter Eggs gefunden. Bei genauerer Betrachtung findet man aber noch viele mehr.

Und für die dies nicht wissen: Zoney, wird genauso ausgesprochen wie 'Sony' also nicht 'Tsoni'! Lachen
_________________
"You know what, your first delivery is to Shut-it-Up Industries."


Zuletzt bearbeitet von Kevin am 01.12.2007, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Kevin
Forenjunkie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Patrick M.
Danke für das Lob, aber was die schrift angeht, habe ich gesagt, dass ihr die bitte erst ab der 2. Folge kritisieren sollt. Smilie

@Blitz-Opa
THX, für deine Rezension und dafür, dass du meine Folge extra nochmal angekündigt hast. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
"You know what, your first delivery is to Shut-it-Up Industries."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
KingofGermany
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

gute ansätze,klasse figuren und jede menge eastereggs
Weiter so! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
scheißhaus
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 23:10    Titel: shit Antworten mit Zitat

die story ist der größte bullshit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Kevin
Forenjunkie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 23:33    Titel: Re: shit Antworten mit Zitat

scheißhaus hat folgendes geschrieben:
die story ist der größte bullshit!!!


Danke, für die Konstruktive Kritik

und PS.
Beim nächsten mal lösche ich so einen Beitrag wie von (Scheißhaus) wieder Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
_________________
"You know what, your first delivery is to Shut-it-Up Industries."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Douglas-der-2.
Stammposter Senior



Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 17:49    Titel: Re: shit Antworten mit Zitat

scheißhaus hat folgendes geschrieben:
die story ist der größte bullshit!!!

Mit Verlaub: Der Kommentar ist genau so, wie dein Benutzername - einfach dumm.

@ Kevin: So unkonstruktiv dieser Beitrag auch war... Ich glaube, solche Beiträge sind es nicht mal wert, sich die Mühe zu machen, auf "Löschen" zu klicken.

Von meiner Seite aus sollst du auf jeden Fall weiter machen!
_________________
Wenn ihr mich zum Auto tragt, fahr ich euch alle nach Hause. Und jetzt noch ein Bier, bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    NeunteWelt.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Der King of Queens Comic von Kevin Schlichting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der King of Queens Comic - Folge #5 ... Kevin Der King of Queens Comic von Kevin Schlichting 0 17.04.2008, 14:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der King of Queens Comic - Folge #4 ... Kevin Der King of Queens Comic von Kevin Schlichting 4 17.04.2008, 14:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der King of Queens Comic - Folge #3 '... Kevin Der King of Queens Comic von Kevin Schlichting 4 23.12.2007, 13:53
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der King of Queens Comic - Folge #2 '... Kevin Der King of Queens Comic von Kevin Schlichting 7 08.12.2007, 14:56



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI