NeunteWelt.de - Das Forum
[ zurück zur Website ]


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Der King of Queens Comic - Folge #2 'Arthur Entfesselt'



 
NeunteWelt.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Der King of Queens Comic von Kevin Schlichting
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kevin
Forenjunkie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 14:56    Titel: Der King of Queens Comic - Folge #2 'Arthur Entfesselt' Antworten mit Zitat

GRÖSSER, BESSER, SEXIER! Cool
Das ist das Motto meines Comics ab Folge 2. Neben vielen Veränderungen im Vergleich zur ersten Folge, können wir nun ERSTMALS das Wohnzimmer der Heffernans begutachten.
Also viel Spaß mit 'Arthur Entfesselt'

Folge gelöscht: Siehe http://www.neuntewelt.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=5&id=41&Itemid=52
_________________
"You know what, your first delivery is to Shut-it-Up Industries."


Zuletzt bearbeitet von Kevin am 19.07.2008, 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Douglas-der-2.
Stammposter Senior



Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Grafisch wieder top!
Toll sind auch die Mentalo-Figur, die Bilder im Wohnzimmer, Bücher-Regal, Sofa, die Art der Haltung der Figuren (die Hände, das Sitzen auf den Stühlen...).

BTW: Was hat's denn eigtl. mit dem "Hey" auf sich...? Winken


Die Story war nicht ganz soooo gut, meines Erachtens. Aber das wird sicherlich auch noch besser. Smilie Weiter so, der Comic ist super! Sehr glücklich
_________________
Wenn ihr mich zum Auto tragt, fahr ich euch alle nach Hause. Und jetzt noch ein Bier, bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Blitz-Opa
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 169
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn mir nicht ganz klar ist, was im 6. Panel passiert (ist da ein Geräusch und alle schauen hin?) finde ich die Folge grafisch mal wieder TOP - halt wieder mit deinem eigenen Stil...irgendwie. Carrie hat jetzt einen schöneren Vorbei (war mir gleich aufgefallen Verlegen ) und das Wohnzimmer ist auch Hammer!

Storymäßig war es jetzt nicht so der Bringer...aber das wird noch. Da bin ich mir sicher.

Kleiner Tipp noch gefällig? Setze die Pupillen der Figuren weiter an der Rand der Augen - sie sollten dem Gegenüber genau in die Augen schauen.

PS: Hast es ja nun doch geschafft mit Arthurs Haaren Sehr glücklich
_________________
| | |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
Kevin
Forenjunkie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ meine Vorredner: Danke für das Lob. Und was genau fandet ihr an der Story nicht so toll?

@ Douglas der 2.: Zu dem 'Hey', schau dich mal ein wenig in den 3 Locations, die bis jetzt vorkamen um. Dann findest du diverse Buchstaben, die man dann zusammensetzen muss, aber mehr weis ich auch nicht... Sehr glücklich

@ Blitz-Opa: Im 6ten Panel schaut sich Arthur ein wenig um (Er ist der einzige der seine Pupillen bewegt) und die anderen warten darauf, was er wohl gleich sagen wird.
_________________
"You know what, your first delivery is to Shut-it-Up Industries."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Douglas-der-2.
Stammposter Senior



Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kevin hat folgendes geschrieben:

@ Douglas der 2.: Zu dem 'Hey', schau dich mal ein wenig in den 3 Locations, die bis jetzt vorkamen um. Dann findest du diverse Buchstaben, die man dann zusammensetzen muss, aber mehr weis ich auch nicht... Sehr glücklich

Hmm... da bin ich ja mal gespannt... ^^


BTW: Arthurs und Carries Aussehen hat sich noch einmal verbessert! Sehr gut!
_________________
Wenn ihr mich zum Auto tragt, fahr ich euch alle nach Hause. Und jetzt noch ein Bier, bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
FoxRiver
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

ist schön gemacht, nur ist mir manchmal nicht so ganz klar wo die hände der figuren sind. die storry, naja ganz ok, nur finde ich dass in einem de rkoq comics ruhig mal wieder eine liebe seite von arthur gezeigt werden könnte, er ist zwar einer de rimemr viel motzt, aber seine andre seite ist als auch ganz nett.

ach ja die bilder bei der treppe sind ja schon schön, nur glaubt ihr wirklich doug und carrie würden ein bild von spence aufhängen? Lachen
das gemälde des grauens hätte bessetr gepasst Mr. Green

abe rsonst ganz schön, gefällt mir wenn man im hintergrund immer wiede rkleien überraschungen findet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Kevin
Forenjunkie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Foxriver
Danke für die konstruktive kritik!
Das mit arthur kommt noch, er wird auch wieder sehr nett sein. Und dass mit Spence, da hast du schon recht, ich finde das auch, aber ich brauchte ein Bild von Spence, dass irgendwo rumhängt, also... Sehr glücklich
_________________
"You know what, your first delivery is to Shut-it-Up Industries."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Hachiman
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

fand scho den ersten comic cool, und da hab ich scho gewartet, das endlich der nächste kommt...

und fazit -> bin NICHT enteuscht wurden^^ war wieder so hammer wie die erste... bin scho wieder auf die nächste gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    NeunteWelt.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Der King of Queens Comic von Kevin Schlichting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der King of Queens Comic - Folge #5 ... Kevin Der King of Queens Comic von Kevin Schlichting 0 17.04.2008, 14:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der King of Queens Comic - Folge #4 ... Kevin Der King of Queens Comic von Kevin Schlichting 4 17.04.2008, 14:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der King of Queens Comic - Folge #3 '... Kevin Der King of Queens Comic von Kevin Schlichting 4 23.12.2007, 13:53
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der King of Queens Comic - Folge #1 '... Kevin Der King of Queens Comic von Kevin Schlichting 10 29.11.2007, 19:13



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI