NeunteWelt.de - Das Forum
[ zurück zur Website ]


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

3 alternative Enden für Folge 49 (Die Diagnose, Teil 3)



 
NeunteWelt.de - Das Forum Foren-Übersicht -> King of Queens - Der Webcomic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

Welches Ende gefällt dir besser?
Das offizielle Ende siehe Folge 49
25%
 25%  [ 1 ]
Alternatives Ende #1
0%
 0%  [ 0 ]
Alternatives Ende #2
50%
 50%  [ 2 ]
Alternatives Ende #3
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Blitz-Opa
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 169
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 04:53    Titel: 3 alternative Enden für Folge 49 (Die Diagnose, Teil 3) Antworten mit Zitat

Hier gibt es exklusiv die 3 Enden, an die ich zuerst gedacht hatte. Sozusagen als "Bonus" zum KoQ-Finale...

Was meint ihr dazu? Hättet ihr die hier lieber gesehen als das, was nun offiziell in Folge 49 zu sehen ist?


Alternatives Ende #1:

(Zwei Tage später im Garten: Doug, Spence und Deacon sitzen zusammen...)

Doug: ...und naja...schon nächste Woche soll die Chemotherapie beginnen...
Spence: Douglas, das...w-wie kommt Carrie damit zurecht?

---

Doug: Sie redet seitdem nicht mehr. Sie ist nur noch mit Ming-Mei in ihrem Zimmer...und weint. Die Kleine weiß nicht einmal warum...

Deacon: Ihr habt es ihr noch nicht gesagt?

Doug: Nicht die möglichen Ausmaße der Krankheit...wir...wir können es einfach nicht...

---

(plötzlich stürmt aus der Garagentür Ming-Mei...)

Ming-Mei: DADDAAAA!!!!

Doug: Ming-Mei?? Wo kommst du denn her?!

Carrie ruft aus der Garage: DOUG! LIEBLING!!

---

Doug: Carrie, was ist hier los??

Carrie: Doug! Dr. Wrong hatte sich geirrt! Ist das zu fassen?? Er meinte, soetwas ist ihm
in 24 Jahren Berufspraxis noch NIE PASSIERT! Die Ergebnisse waren einfach falsch!

Doug: Oh mein Gott...CARRIE! MING-MEI!

---

Doug: Ich liebe euch! ICH LIIIIEEEEBEE EUCH A L L E !!

Ming-Mei: DADDAAAA WEINT! DAADAAA WEINT!!

Doug: Ja, Schatz. Dadda ist so glücklich! Soooo glüüückliich!!

(ENDE!)



Alternatives Ende #2:

(Zwei Tage später im Garten: Doug, Spence und Deacon sitzen zusammen...)

Doug: ...und naja...schon nächste Woche soll die Chemotherapie beginnen...

Spence: Douglas, das...w-wie kommt Carrie damit zurecht?

---

Doug: Sie redet seitdem nicht mehr. Sie ist nur noch mit Ming-Mei in ihrem Zimmer...und weint. Die Kleine weiß nicht einmal warum...

Deacon: Ihr habt es ihr noch nicht gesagt?

Doug: Nicht die möglichen Ausmaße der Krankheit...wir...wir können es einfach nicht...

---

Off-Text: Ein ganzen Jahr vergeht mit Hoffen und Bangen um die Gesundheit von Ming-Mei. Die Ärzte gaben ihr nur sehr geringe Chancen der Heilung. Doug und Carrie waren am Ende ihrer Nerven. Jeden Tag die Angst im Nacken, dass dieser Tag schon der letzte sein könnte für die kleine Ming-Mei. Und schließlich war es am 08. August 2009 soweit...

---

(Carrie kommt ganz aufgelöst ins Wohnzimmer gerannt...)

Carrie: Douglas! Es ist ein Wunder!!!

Doug: Ja, ich weiß, Carrie! Aber ich habe mir gesagt: NEIN! Heute trinkst du nicht aus der Verpackung und nimmst dir ein Glas!

Carrie: Nein, du Dummerchen!

---

Carrie: Unsere Tocher! Die Ergebnisse der letzten Untersuchung ergaben, dass sich der Krebs langsam zurückbildet und sie höchstwahrscheinlich in einem halben Jahr wieder völlig gesund ist!

Doug: Oh mein Gott! Sie wird wieder gesund? SCHATZ! DU WIRST GESUND!!!

Ming-Mei: HAPPY END! HAPPY END!! SCHATZ WIRD GESUUND!!

Doug: Ja, mein Engel...Happy End!

(ENDE!)



Alternatives Ende #3:

(Doug, Carrie und Arthur im Wohnzimmer...)

Arthur: Hmm...ääh...

---

Arthur: Ach Mist, verdammter! Ich habe einen Texthänger!

Carrie: DAAAD! Ich habe die Proben langsam satt! Morgen ist die Premiere und wir sind noch nicht einmal auf der dritten Seite! (zückt das Drehbuch hervor)

---

Doug: Ich fand das von Anfang an eine blöde Idee! Ich meine was für ein Kindergarten denkt sich bitte so ein Eltern-Kinder-Theaterstück wie "Die Diagnose" aus?! Ich bin bei "Coopers"...

---

Arthur: Und wer spielt jetzt den fetten Doug?!

Carrie: Dad...ab ins Bett.

Arthur: UND WER SPIELT JETZT DEN FETTEN DOUG??!

---

(Ming-Mei steht auf der Treppe mit Filmklappe, Aufschrift "HAPPY END")

(ENDE!)

_________________
| | |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
Kevin
Forenjunkie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also Ende 1 finde ich net so toll...

Ende 2 gefallt mir am Besten...

Ende 3 könnte man doch irgendwie noch als Blooper - Folge basteln. Sehr glücklich

P.S. Ich konnte nicht abstimmen!
_________________
"You know what, your first delivery is to Shut-it-Up Industries."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also 2 und 3 finde ich auch sehr gut. Smilie Da fällt es einem gar nicht leicht, sich zu entscheiden. Winken

Aber ich denke, auch mit der offiziellen Version haben wir ein gutes Ende erwischt.
Nach oben

Autor Nachricht
Douglas-der-2.
Stammposter Senior



Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Also 2 und 3 finde ich auch sehr gut. Smilie Da fällt es einem gar nicht leicht, sich zu entscheiden. Winken

Aber ich denke, auch mit der offiziellen Version haben wir ein gutes Ende erwischt.

Auch hier habe ich es wohl vergessen mich anzumelden. Der Zuordnung halber: Dieser Beitrag stammte ebenfalls von mir. Winken
_________________
Wenn ihr mich zum Auto tragt, fahr ich euch alle nach Hause. Und jetzt noch ein Bier, bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    NeunteWelt.de - Das Forum Foren-Übersicht -> King of Queens - Der Webcomic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI